Team von Garten Hartmann in Obergünzburg

Garten-Hartmann in Obergünzburg

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Genaration

Im Jahr 2014 haben wir unser 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert, denn unser Betrieb besteht bereits in der dritten Generation. Wir alle lieben die abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Berufsalltag. Wenn wir sehen, was wir während eines Projekts geleistet haben, wie jede Grünanlage individuell und einzigartig gewachsen ist und wir unseren Kunden mit unserer Arbeit glücklich machen konnten – dann haben wir alles richtig gemacht!

Familie Hartmann in Obergünzburg

Stets engagiert und mit ganzem Herzen im Einsatz!

In unserem Familienunternehmen ist der  Umgang stets freundschaftlich und kollegial und wir alle sind für unsere Kunden stets engagiert und mit ganzem Herzen im Einsatz.

Unsere Firmengeschichte

Nachdem Alban Hartmann seinen Meistertitel erworben hatte, gründete er 1964 die Firma Alban Hartmann Garten- und Landschaftsbau Baumschulen. Noch in den 1960er Jahren entwickelte sich das Unternehmen schnell und erfolgreich zu einem anerkannten Fach- und Ausbildungsbetrieb im Allgäu.

Im Jahr 2001 übernahm Sohn und Landschaftsgärtnermeister Robert Hartmann das Unternehmen (Garten-Hartmann) und baute es auf den Schwerpunkt Garten- und Landschaftsbau aus. Investitionen in Lager- und Maschinenhallen sowie in den Maschinenpark wurden getätigt, außerdem wurde die Lagerhaltung betrieblich optimal abgestimmt – alles, um einen reibungslosen Baustellenablauf zu gewährleisten.

Dank unserer engagierten Mitarbeiter wurden Jahr für Jahr neue zufriedene Kunden gewonnen. 2016 erfolgte eine betriebliche Neustrukturierung, bei der Christoph Hartmann, ebenfalls Meister im Garten- und Landschaftsbau, in die Geschäftsleitung aufgenommen wurde, um das Familienunternehmen auch in der dritten Generation langlebig weiterzuführen.

Herr Hartmann - Geschäftsleitung von Garten Hartmann

Ausstattung

Unser Betriebshof und Pflanzenpark umfasst 7600m².

  • 5 x LKW 7 bis 12 to.
  • 1x Transporter  3,5 to.
  • 2x PKW
  • 4 x Radlader 2,5-9 to.
  • 4 x Bagger 1,7-9 to.
  • 6 x Anhänger 0,7 bis 10 to.
  • 26 x Diverse Kleingeräte für:                      
  • Pflasterarbeiten, Bodenbearbeitung, Gartenpflege, Bodenverdichtung
Garten Hartmann GmbH

Liebenthannstraße 30
87634 Obergünzburg

Telefon: 08372 2735
Telefax: 08372 7694
E-Mail: kontakt@garten-hartmann.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 
08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag:
08:00 – 12:00 Uhr

Längere Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich

Hier finden Sie uns